Entdecke zeitICH, unsere hochmoderne Zeiterfassungs-Software, die Benutzerfreundlichkeit mit einer umfassenden Funktionspalette verbindet, um deinen Arbeitsalltag zu vereinfachen.
zeitICH ist die ultimative Zeiterfassungslösung, zugeschnitten auf die Bedürfnisse aller Unternehmensgrößen. Als Freelancer kannst du Projekte effektiv verwalten und den Fortschritt der Projekte im Blick behalten. Klein- und mittelständische Unternehmen profitieren von unserer intuitiven Mitarbeiterverwaltung, während größere Unternehmen durch detaillierte Berichte und Druckoptionen ihren Workflow optimieren können.
zeitICH passt sich nahtlos an verschiedene Arbeitsumgebungen an – ob unterwegs, auf der Baustelle oder im Büro. Die App ist für Smartphones, Tablets und Computer optimiert und ermöglicht es dir, Anfahrtskosten, Projekte und Arbeitszeiten effizient und ohne Umstände zu verwalten.
Wir bieten dir einen detaillierten Überblick über alle Funktionen von zeitICH. Entdecke, wie unsere Lösungen deine Zeiterfassung vereinfachen können. Von der flexiblen Stoppuhr bis hin zur manuellen Zeiteingabe, von individuellen Stundensätzen bis zur umfassenden Mitarbeiter- und Abwesenheitsverwaltung.
Zeiterfassung: Du entscheidest, ob du via Stoppuhr oder manuell über unser Eingabeformular deine Zeiten erfassen möchtest.
Stundensatzregeln: Erstelle unterschiedliche Stundensätze für deine Bedürfnisse.
Leistungen: Erstelle deine verschiedenen Arbeits- und Pauschalleistungen.
Mitarbeiterverwaltung: Füge deine Mitarbeiter hinzu und lade sie zur Zeiterfassung ein.
Abwesenheiten: So einfach können Urlaub, Krankheit oder sonstige Abwesenheiten hinzugefügt werden.
Das Beste an zeitICH? Die Registrierung ist kostenlos und ohne zeitliche Begrenzung. Teste uns so lange, wie du möchtest – für Freelancer ist unsere Software zu 100% kostenfrei 1.
1 Gilt ausschließlich für die eigene Nutzung der Software ohne Mitarbeiter. Sobald du Mitarbeiter hinzufügst greift der entsprechend ausgewählte Tarif.